Skip to main content

Legler 4131 – Schaukelpony Pinky mit Sound

(0 / 5)

60,76 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 19.09.2018 00:28:12

Hersteller
Material
Produktgewichtca. 3,5 kg
Vom Hersteller empfohlenes Alterab 3 Jahre
Maße75 x 30 x 60 cm

Fast alle Mädchen lieben Pferde und insbesondere Ponys, daher ist das Legler Schaukelpony Pinky der wahr gewordene Mädchentraum. Das Pinky Schaukelpferd kommt nicht nur in der gerade bei Mädchen beliebten Farbe Pink einher, sondern weißt auch andere Merkmale auf, die jedes kleine Mädchen begeistert. So haben wir beschlossen uns das beliebte Schaukelpony einmal genauer anzuschauen und es als Familie einem Test zu unterziehen.

Legler Schaukelpony Pinky im Test

Das süß und gerade für Mädchen magisch anziehend wirkende Schaukelpferd wirkt von seinem Rahmen und den Nähten her hochwertig verarbeitet und langlebig. Das süße Pony hat eine lange, wallende Mähne, die mit den im Lieferumfang enthaltenen Haarklammern zu Zöpfen geflochten werden kann. Gerade Mädchen lieben es, mit der Mähne des Legler Schaukelpony Pinky zu spielen und auch unsere Tochter hatte mit Pinky schnell einen neuen Spielfreund gefunden.

Drückt man auf einen Knopf im Ohr, imitiert das hochwertige Schaukelpony lebensechte Pferde-Geräusche. So kann das Legler Schaukelpony Wiehern, Schnauben und mit Getöse davon galoppieren. Der Spielspaß wird durch die unterstützenden Sounds gefördert und Pinky bewegt sogar nach dem Drücken des Knopfes das Maul.Legler_Schaukelpony_Pinky

Als ganz besonderes Extra leuchtet am Hals des Schaukeltieres sogar ein kleines, niedlich gestaltetes Herz auf, das jedem kleinen Mädchen zeigt, wie lieb Pinky es hat. Das Plüsch Schaukelpferd ist des Weiteren auf stabilen Kufen mit abgerundeten Kanten montiert, die zu einer Verringerung des Verletzungsrisikos beitragen. Die Griffe des Schaukelponys wirken zudem sehr stabil und Zaumzeug und Sattel bieten ausreichend Halt.

Das Design des Ponys wurde speziell auf kleine Mädchen ausgerichtet und beflügelt nicht zuletzt durch die großen blauen Kulleraugen des Spielponys die Fantasie der Kleinen. In den Farben Pink und Weiß gehalten, macht Pinky auf jeden Fall bei allen Mädchen einen großen Eindruck.

Produktdetails des Legler Schaukelponys Pinky

Bezeichnung: Legler 4131 – Schaukelpony Pinky mit Sound

Material: Plüsch

Produktabmessungen: 75 x 30 x 60 cm

Empfohlenes Alter: Ab 3 Jahre

Artikelgewicht: 4,4 kg

Das Schaukelpony in der Praxis

Da unsere Tochter schon über 8 Jahre alt und damit eindeutig für das süße Schaukelspielzeug zu alt ist, konnte glücklicher Weise eine Kindergarten-Freundin unseres Jüngsten an einem langen Spielnachmittag das Pinky Schaukelpony ausgiebig testen. Die Kinderaugen strahlten von Beginn an und Pinky freute sich mit einem lauten Wiehern nach Betätigung des Knopfes. Wenige Augenblicke später ging der kleine Ausritt auch schon los und dem Kind war der Schaukelspaß ins Gesicht geschrieben. Auch die Schaukelbewegung selber ist flüssig und durch die relativ flach gehaltenen Kufen nicht zu stark.

Fazit

Das Legler Schaukelpony bietet alles, was kleine Mädchen an einem Schaukelpony mögen und überzeugt durch ein kindgerechtes Design. Von der Verarbeitungsqualität super und vom preis-Leistungsverhältnis ebenfalls, ist Pinky das ideale Geschenk für jedes Mädchen und von unserer Seite nur zu empfehlen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


60,76 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 19.09.2018 00:28:12