Skip to main content

Ledraplastic 8002 – Rody Hüpfpferd in rot

(4.5 / 5 bei 241 Stimmen)

25,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 21.06.2018 19:28:27

Hersteller
Produktgewicht1,5 kg
Maximale Tragkraft45 kg
Vom Hersteller empfohlenes Alterab 3 Jahre
Maße54 x 45 x 22 cm

Das knuffige und knallrote Hüpfpferd Rody begeisterte unseren Jüngsten gleich von Anfang an. Wir können als Eltern seine Begeisterung gut verstehen, denn das kleine Pferdchen sieht nicht nur freundlich aus, sondern wirkt mit seinen kleinen, kurzen Beinen auch frech und pfiffig. Durch seine geringe Größe fühlen sich gerade kleine Kinder magisch von Rudy angezogen. Vor knapp einem Jahr bei Bekannten gesehen, haben wir beschlossen uns das Rody Hüpfpferd genauer anzuschauen und es ausgiebig zu Testen.

Hüpfpferd Rody im Test

Rody ist eine liebenswerte und für kleine Kinder tolle Alternative zu einem klassischen Holz Schaukelpferd, denn mit dem kleinen Springpferd können auch die ganz Kleinen selbstständig und ohne fremde Hilfe ausgelassen spielen.

Rody ist aus einem hochwertigen und elastischen Kunststoff gefertigt und passt sich optimal der Größe Ihres Kindes an. Das Hüpfpferd kann mit einer Ballpumpe aufgeblasen werden und kann praktischer Weise auch größentechnisch im Gegensatz zu einem normalen Schaukelpferd angepasst werden. Das Luftventil des Hüpftieres ist mit einer Schutzabdeckung versehen und kann mit jeder handelsüblichen Ballpumpe innerhalb weniger Augenblicke aufgeblasen werden.

Sobald sich ein Kind auf das elastische Hüpftier setzt, gibt das Material etwas nach und gewährleistet hierdurch einen recht sicheren Halt im Vorder- und Rückenbereich. Das elastische aus Gummi bestehende Material ist aber keinesfalls minderwertig, sondern sehr dick und übersteht hierdurch alle kindlichen Strapazen ohne Probleme. Das in der Farbe Rot mit weißen Tupfern, Augen, Mund, Ohren, Schweif und sogar kleinen süßen Hufen ausgestattete Hüpfpferd ist für Kinder ab 3 Jahren vorgesehen.

Rody ist neben der Farbe Rot, auch in den Farben Gelb und Blau erhältlich, so dass es unter Geschwistern zu keinem Streit kommen dürfte.

Details des Hüpfpferd RodyLedraplastic_Hüpfpferd_Rody

Bezeichnung: Ledraplastic – Hüpfpferd Rody

Material: Robuster elastischer Kunststoff

Produktabmessungen: 54 x 45 x 22cm

Empfohlenes Alter:  12 Monate – 3 Jahre

Artikelgewicht: 1,5 kg

Maximale Tragkraft: 45 kg

Hüpfpferd Rody in der Praxis

Das Hüpftier ist in wenigen Augenblicken aufgeblasen und einsatzbereit. Genauso einfach lässt sich bei Bedarf die Luft auch wieder aus dem Hüpfpferd entfernen und Rody ist im Gegensatz zu einem klassischen Schaukelpferd sehr platzsparend und kompakt zu verstauen. Unsere beiden Kinder haben schon alles mögliche mit Rody angestellt und bis jetzt hat er alles locker weggesteckt. Pumpt man etwas mehr Luft in Rody, so passt er auch noch für unsere Größere noch als Hüpftier.

Fazit

Das Hüpfpferd Rody ist ein platzsparendes und qualitativ hochwertiges Hüpfpferd für Kinder ab 12 Monaten. Da Rody aufgeblasen werden kann, lässt er sich sehr gut verstauen und für viele Aktivitäten einfach einpacken. Das robuste und strapazierfähige Material aus festem Gummi hält allen Anforderungen stand und Rody gefällt durch sein niedliches Aussehen besonders kleineren Kindern. Wir können das Ledraplastic – Hüpfpferd Rody nur empfehlen.

Keine Erfahrungsberichte vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


25,99 €

inkl. 19% gesetzlicher MwSt.

Zuletzt aktualisiert am: 21.06.2018 19:28:27